Über uns

Jubiläum Sterki AG

Gegründet 1967 als Ein-Mann Betrieb von Arnold Sterki, befasste man sich zuerst mit der Reparatur und Revision von Dieselmotoren und Nutzfahr-zeugen. 1983 wurde die Firma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt und laufend erweitert. Heute stehen für die Sterki AG Betriebe insgesamt 5500 m2 zur Verfügung. Die Belegschaft setzt sich zusammen aus Technikern, Elektrikern, Mechanikern, Export- und Importspezialisten, Verkäufern, Lager- und Speditionsfachleute. Insbesondere im Nutzfahrzeugbereich hat sich Sterki AG über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Grosszügig und modern eingerichtete Werkstätten bilden heute die Basis für rationelles Arbeiten.

Unsere Stärken: 

  • Prototypenbau 
  • Kundenspezifische Einbauten von Nebenantrieben und Hydraulikgeneratoren im Kommunal- und Feuerwehrbereich
  • Aggregatebau
  • Einbauberatung für Dieselmotoren und Getriebeautomaten

In all den Jahren wurde auch der internationale Handel stetig ausgebaut und erweitert.

Heute besitzen wir ein weltweites Netz an Lieferanten und Kunden welches uns ermöglicht auch unmögliche Dinge möglich zu machen.

Sterki AG und Leab AG

 
 
 
© 2011 - STERKI AG - Oberwolfhauserstrasse 10 - 8633 Wolfhausen - Impressum
Werbeagentur Rapperswil